Unser sauberes Dorf 24 in Groß Grönau!

19.02.2024



Auch in diesem Jahr ist Groß Grönau wieder dabei: Unser sauberes Dorf!

Am Samstag,  den 9. März, zwischen 9:45 und 10:15 Uhr, melden sich alle Helferinnen und Helfer gerne am Bauhof, direkt neben der Gemeindeverwaltung (Am Torfmoor 2) - die Routen werden von hier aus zentral verteilt. Bitte bringen Sie Handschuhe und ggf. ein geeignetes Greifwerkzeug mit. Müllsäcke, Warnwesten und Kinderhandschuhe werden gerne vor Ort ausgehändigt.
 
Für alle Mitglieder des TC Hubertus: Helferinnen und Helfer können auch gerne direkt vor der eigenen Haustür anfangen und sich in Richtung Bauhof begeben, um dort den eingesammelten Müll im bereitstehenden Müllcontainer zu entsorgen - das wäre doch etwas für uns, oder?
 
Die Gemeinde bittet um Vorsicht beim Einsammeln von scharfen und spitzen Gegenständen und unbedingt auf mögliche Gefahren des Straßenverkehrs zu achten!
 
Eine kleine Erfrischung steht für die großen und kleinen Helferinnen und Helfer nach getaner Arbeit bereit!

Gerne leiten wir die besten Grüße weiter von

Dr. Jeroen R. Mesters