Petra Willruth in der DTB Rangliste!

09.10.2023

Sommersaison 2023
Was für ein Sommer für Petra Willruth: Alle Saison-Einzel gewonnen und dann, als Krönung, ein bärenstarker Auftritt bei den Internationalen Sächsischen Seniorinnen-Meisterschaften beim TC Bad Weißer Hirsch in Dresden. In der Konkurrenz der Damen 50 erreichte Petra sensationell das Finale. Hierbei gelang u.a. ein Sieg gegen die an "2" gesetzte Nr. 64 der DTB-Rangliste Damen 50.

Dresden: Bis ins Finale!
Erst im Finale war dann gegen die aktuellen Nr. 8 der DTB-Rangliste, Sabine Schmidt-Wetzel, Schluss. "Da kann man lernen, was im Tennis noch geht", war Petras Analyse nach dem Finale und natürlich große Freude über ein so erfolgreiches Turnier.

DTB Rangliste
Zum Ende der Saison stehen für die Erfolgsbotschafterin des TC Hubertus, Groß Grönau,  im Bereich Damen 50 und 55 aber nicht nur viele Siege und der hervorragende 2. Rang in Dresden, sondern auch ein herausragender Platz in der DTB-Seniorinnenrangliste Damen 55. Hier wird Petra Willruth zum Ende des Sommer auf Platz 130 geführt - herzlichen Glückwunsch!

» Hier klicken, um einen Blick auf die DTB-Rangliste(n) zu werfen!

"MyBigpoint Singlerace"
Wer wissen möchte, wie erfolgreich Petra und viele andere Spielerinnen und Spieler unseres Clubs diesen Sommer um LK Punkte kämpften, kann jetzt auch direkt auf unserer Website das "Mybigpoint Singlerace" verfolgen - hier geht es zu den Top Twenty des TCH!