Herrendoppelturnier 2023, ein voller Erfolg!

12.09.2023

Der (Tennis)wettergott meinte es mehr als gut, als am 9.9.23 die Spieler zum Herrendoppelturnier 2023 auf der Anlage am Torfmoor eintrafen und das sollte sich auch nicht mehr ändern. Ein phantastischer Tag mit tollen Matches, ausgelassener Stimmung und einem geselligen Ausklang.
Doch bevor es zu diesem kam, standen für jeden Teilnehmer 6 Matches mit jeweils 30 min. Spielzeit auf dem Programm, somit wurde auch oder insbesondere sportlich einiges geleistet.

Die in zwei Gruppen (AM: gut, aber noch nicht sooo gut und PRO: richtig, richtig gut  ; )) gestarteten Doppel kämpften auf allen sechs Plätzen um jedes Spiel und jeden Punkt - das war auch nötig, wie die knappen Ergebnisse bei der späteren Siegerehrung zeigen sollten.

Der Aufruf der Organisatoren nach Buffettbeiträgen wurde wie immer mehr als erfüllt. Gleich dreimal konnte das kulunarische Angebote "umgebaut" werden, von Frühstück auf Kaffee und Kuchen bis hin zum Salat- und Grillbuffet zum Abend - allen Spendern dafür vielen Dank!

Neu in 2023: Jeder Teilnehmer sollte einen kleinen Preis als Andenken an diesen tollen Tag mit nach hause nehmen dürfen. Dies ermöglichten zahlreiche Sponsoren, angesprochen aus den Reihen unserer Herrenmannschaften. Unser Dank gilt hier: Interstuhl, Niederegger, Petrella, Weinhaus von Melle, Pflege-Net, Tennis Sport Freizeit Birr, Medica Apotheke, Nico Hadeler Tennisschule und vielen mehr!

Bei der Siegerehrung gab es so auch nur strahlende Gesichter und jede Menge Gewinner, hier die top Drei der beiden Kategorien, herzlichen Glückwunsch:

PRO
1. Miri / Jessen
2. Glewe / Wiemer
3. Willruth / Willruth

AM
1. Lorenz / Laske
2. Neumann / Fliegert
3. Kappis / Bente

Die Organisatoren danken allen Teilnehmern für das große Interesse, den Einsatz auf den Plätzen und die vielen warmen Worte!