Tenniscamp am Torfmoor: Ein toller Erfolg und jede Menge Spaß für alle Kids und Coaches!

04.08.2023

So sehen Sieger aus . . . und auch jede Menge begeisterte Kinder und Trainerinnen und Trainer nach einem tollen Tenniscamp am  Torfmoor. Der Clubtrainer Nico Hadeler zog bereits nach der ersten von zwei Campwochen eine mehr als positive  Bilanz:" Es war ein sehr gutes Camp und es hat sehr großen Spaß gemacht. Selbst das Wetter hat ganz gut mitgespielt, sodass es nur kurze Unterbrechungen gab. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei - mir und den anderen Coaches war es eine Freude, mit den Kids zu arbeiten!"

An allen Tagen wurde prima trainiert: allerei Grundlagen, spielerische Übungen und vieles mehr.

Am letzten Tag gab es dann sogar noch ein kleines Turnier, sodass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer am Ende mit einer Medaille oder einem kleinen Preis den Heimweg antreten konnte.

Neben Nico waren die Topspieler Julius Görs und Walid Miri zeitweise als Co-Trainer aktiv, zusätzlich unterstützt wurden die Coaches von Allana Brayfield, USA - im Name des TC Hubertus allen vielen Dank!