Herren 50 mit starkem 2. Platz und knapp am Aufstieg vorbei!

10.07.2023



Die Herren 50 sind weiterhin im Übergang. Während nach oben schon stark in der Herren 55 und damit demnächst in der Schleswig-Holstein Liga geholfen wird, rücken von unten die letzten "40er" nach. Der Kader ist breit aufgestellt und sehr gut besetzt. In der abgelaufenen Sommersaison wurde der Aufstieg denkbar knapp verpasst: Beim Topspiel gegen den LBV Phönix fehlte am Ende gefühlt immer "nur" ein gewonnener Matchtiebreak. Dazu kam es nicht und so ging die Tabellenführung am vorletzten Spieltag an die Spieler des LBV. Betrachtet man die gesamte Saison, war es ein toller Sommer, mit vielen tollen Spielen und jede Menge Tennis bei Freunden. 

Es spielten für die Herren 50: Walid Miri, Marco Schweminski, Kai Glewe, Clemens Engels, Stephan Willruth, Stefan Weu, Manuel Mack, Norbert Hochgürtel und Mark Fiedler.