Der TCH feiert: Das Programm zum 50jährigen Jubiläum am 01.07.2023 steht!

01.07.2023

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde des TCH!

Endlich ist soweit: am Samstag, den 01.07.2023, feiert der TCH sein 50jähriges Bestehen.

Auf alle Mitglieder, Freunde und Förderer wartet ein bärenstarkes Programm:

Nachmittag:
Wir beginnen um 15:00 Uhr mit dem Programm für die Kinder: Hüpfburg, Kinderschminken, Leiterlauf und vieles mehr stehen für die Kleinen und noch nicht ganz Großen bis 17:00 Uhr bereit. Für das leibliche Wohl  ist natürlich gesorgt!

Hierzu noch eine kleine Bitte:
Wir suchen noch Kuchenspenden- mit Euren besten Backideen wendet Euch bitte direkt an:
Andrea Glewe unter 01573 5391202.

Abend:
Um 18.30 Uhr starten wir in das Abendprogramm. Bei einem kühlen Getränk können wir den bisherigen Saisonverlauf, aber auch die Vereinsgeschichte ein wenig Revue passieren lassen, dazu gibt es ein tolles Buffet und jede Menge Gemütlichkeit.
Im Anschluss steht dann Musik auf dem Plan: Unser Club-DJ Manu Mack wird hinter den Turntables Position beziehen und zum Tanz bitten!

Auf geht´s - wir freuen uns auf einen tollen Tag und ein rauschendes Fest mit Euch!

Euer Vorstand

P.S. Auch bei wechselhaftem oder gar schlechtem Wetter wird gefeiert. Das Orgateam hat diverse Zelte organisiert, sodass uns auch die ein oder andere Sommerhusche nicht wird aufhalten können!