Tenniscamp für Kinder- und Jugendliche in den Sommerferien 2023

24.07.2023



Unser Clubtrainer Nico Hadeler bietet in den Schulsommerferien 2023 gleich zwei Gelegenheiten an einem Tenniscamp teilzunehmen. Nico startete selbst mit 5 Jahren auf dem Tennisplatz und hat als Kind und Jugendlicher eine beachtliche Karriere vorzuweisen. Sein Studium absolvierte er mit einem Tennis-Stipendium an einem College in den USA. Seit dem Sommer begeistert er Jung und Alt als Trainer am Toorfmoor.

Tenniscamps in den Sommerferien:

Termin 1: 24. bis 27. Juli 2023 
Termin 2: 21. bis 24. August 2023

 Eine tolle Gelegenheit, erst einmal beim Tennis reinzuschnuppern oder in den Sommerferien intensiv zu trainieren.  Weitere Informationen folgen. Für Fragen und zur Anmeldung steht Nico Hadeler persönlich zur Verfügung. Wer mehr über das Training beim TC Hubertus erfahren will, findet hier weitere Informationen und Ansprechpartner!

Telefon: 0152 / 23 87 59 50
E-Mail: nicohadeler@yahoo.de