Saisoneröffnung!

29.04.2023

Über 80 Clubmitglieder, Gäste und Freundinnen und Freunde des Tennisclub Hubertus feierten am 29. April 2023 die Eröffnung der Sommersaion. Der neue erste Vorsitzende Thomas Jedtberg (2. v. r.) konnte gemeinsam mit seinem Vorgänger im Amt und heutigen Vize Dr. Stephan Willruth  (r.) die Flaggen des Landes und des Vereins hissen. Im Anschluss wurden die Plätzen freigegeben und sofort war auf allen sechs Cours ein reger Spielbetrieb im Gange.
Auf Platz 3 stand der neue Vereinstrainer Nico Hadelere (3. v. r.) allen Interessierten Rede und Antwort und bot für Alt und Jung erste Schnuppereinheiten an: Josphina (8) war jedenfalls direkt begeistert und möchte am liebsten gleich ins Kindertraining starten.
Stefan Birr war wieder mit einer ganzen Reihe Testschlägern vor Ort, hinzu kamen jede Menge Tennisschuhe, Bälle etc. - es wurde probiert und Probe gespielt. Dank vieler helfender Hände und bei bestem Wetter konnte gemeinsam ein toller erster Tag verbracht werden.

Besonderer Dank gilt Familie Glewe, die in den letzten Tage die Anlage auf Hochglanz polierte!