Unser Club in der Wintersaison: Vier Teams stehen am Ende auf dem ersten Platz!

30.03.2023

Die just zu Ende gegangene Winter- oder Hallensaison 2023 war für unseren Verein sehr erfolgreich.
Von neun Mannschaften, die wir ins Rennen schickten, erreichen zwei jeweils einen hervorrangenden 2. Platz. Hierbei verdient die Herren 55 besondere Erwähnung, da dieser in der Schleswig-Holstein-Liga erkämpft wurde. Einen weiteren 2. Rang erreichte die Herren 30, zum Abschluss des Teams in dieser Altersklasse ebenfalls ein tolles Ergebnis.
Gleich vier weitere Teams unserer Punktspielteilnehmerinnen und -teilnehmer erreichten sogar erste Plätze und sicherten hiermit Aufstiege und tolle Erfolge für den TCH!
Hierzu gehörten die Damen und Herren der 50er und die der Herren 60. Die Herren 40 I stand in diesem Winter als "Übergangsmannschaft" zwischen der neuen Herren 50 und der nun "alten Herren 30" auf dem Platz. Stets gut gemischt aus "alt" und "jung" gelangen über die ganze Sasion spannende Matches, wobei insbesondere die Doppelstärke des TCH voll ausgespielt wurde. Am letzten Spieltag bot sich dann ein spannender Dreikampf an der Spitze, den die Herren 40, auswärts in Geesthacht, zum vierten 1. Platz dieser Sasion für sich entschied.

Allen Teams und ihren Kapitäninnen und Kapitänen herzlichen Glückwunsch!