Neuer Vorstand im Tennisclub Hubertus!

01.04.2023

Am 30.03.2023 standen im Rahmen der Jahreshauptversammlung auch wieder Vorstandswahlen auf dem Programm. Bei "vollem Haus" konnte der scheidende 1. Vorsitzende Dr. Stephan Willruth auf eine tolle Saison und ein weiteres Jahr hervorragende Vorstandsarbeit zurückschauen. Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen galt es dann, wesentliche Positionen im Vorstand zunächst zu entlasten und dann neu zu besetzen. Nach vielen Jahren als Kassenwart oder besser "Schatzmeister" trat Michael Bleyder aus dem Vorstand ebenso aus, wie Heiko Schmölcke und Elke Schrep, die als Beisitzer bzw. Sportwartin ausschieden.  Allen galt der besondere Dank des verbliebenen Vorstandes und der Mitgliedschaft!

Der neue Vorstand setzt sich nach der einstimmigen Wahl durch die Mitglieder wie folgt zusammen:

Thomas Jedtberg, 1. Vorsitzender
Dr. Stephan Willruth, 2. Vorsitzender
Silke Andresen, Jugendwartin
Karsten Wiemann, Sportwart
Julian Neumann, Kassenwart
Beisitzer/innen:
Anke Drevsen, Schriftführerin
Kai Glewe, Platzwart
Norbert Hochgürtel
Stefan Laske, Verbandsarbeit
Wolfgang Piest
Weiterhin engagieren sich:
Marco Grützmann für die Website
Stefan Weu für das Marketing

Der neue Vorstand dankt den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die kommenden Herausforderungen!