Wir stellen vor: Nico Hadeler, unser neuer Clubtrainer!

12.03.2023

Nico Hadeler wird ab dem 1. Mai 2023 das Vereinstraining leiten und bei zahlreiche Einheiten auch selbst durchführen.  Wenn ihr mehr über Nico erfahren wollt, einen "Steckbrief" findet ihr im Menüpunkt "Trainer"! Außerdem werden wir Euch Nico auf unserer Mitgliederversammlung am 30. April 2023 persönlich vorstellen und auch im Rahmen der Platzeröffnung am 29. April 2023 besteht die Möglickeit, unseren neuen Trainer kennenzulernen.

Das Training wird für unsere Jugendlichen und die Erwachsenen wie gewohnt organisiert und weitergeführt.

Für die Kinder und Jugendlichen: ihr erhaltet in diesen Tagen eine E-Mail von unserer Jugendwartin Silke Andresen mit Informationen zur Organisation des Jugendtrainings im Sommer. Bitte folgt den dort genannten Informationen zur Anmeldung usw.

Für die Erwachsenen:  auch die Trainingsgruppen der Erwachsenen und das Mannschaftstraining werden selbstversändlich fortgeführt. Bitte nehmt hierzu direkt Kontakt mit Nico auf und teilt ihm Eure Terminwünsche und die Gruppenzusammensetzung mit.