Neujahrsgrüße !

30.12.2022 | Stephan Willruth

Liebe Mitglieder und Freunde des TCH,

wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr. Für 2023 wünschen wir Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg und natürlich ausreichend "Touch" auf dem Tennisplatz.

Für den TCH geht ein gutes Jahr zuende. Wir konnten ohne Einschränkungen Tennis spielen, haben meist erfolgreich Punktspiele bestritten und vereinsintern bei kleineren und größeren Turnieren  viel Spaß gehabt. Für die Jugend gab es ein gut besuchtes Tenniscamp im Sommer und Vereinsmeisterschaften.  Aktuell läuft die Wintersaison mit viel Aktivität und sehr guter Auslastung unserer Tennishalle.

Alles in allem: Tennis bei Freunden !

Auch für das kommende Jahr gibt es bereits einiges zu berichten: die Plätze 1-3 wurden nach Abschluss der Sommersaison von Grund auf saniert. Sie verfügen jetzt über einen neuen Belag, neue Netzpfosten und eine automatische Beregnungsanlage.

Für die Jugendarbeit ist es uns gelungen, mit Nico Hadeler einen neuen jungen Trainer zu gewinnen, der ab Mai 2023 das Jugendtraining durchführen wird. Gleichzeitig danken wir Marvin und Dennis für die geleistete Trainigsarbeit in den zurückliegenden 5 Jahren !

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2023, dann hoffentlich wieder mit "großem Tennis an Torfmoor" !

Auf ein gutes neues Jahr,

Euer Vorstand des TCH