
Unsere U 18 Juniorinnen-Mannschaft präsentiert sich in dieser Sommersaison 2026 mit neuen, schicken Trikots. Diesen Sommer starten sie zum ersten Male als 4er Mannschaft, kämpfen um Siege und Punkte und haben viel Spaß an den Punktspielen.
Wenn auch Du Teil einer tollen Mannschaft sein möchtest, melde Dich gerne bei uns - wir freuen uns immer über neue Mitglieder, insbesondere im Bereich der Juniorinnen und Juniorenmannschaften!