Fertigstellung der Tennishalle

10.06.2019

Der Bau unserer Tennishalle schreitet immer weiter voran. In diesen Tagen wird in der Halle der Teppichboden verlegt, sowie Netze und Gardinen installiert. 

Auch das Nebengebäude kommt voran. Am 4. Juni hat die Gemeindevertretung der Gemeinde Gross Grönau in ihrer Sitzung beschlossen, den Bau des Nebengebäudes mit einem weiteren umfangreichen Darlehen zu unterstützen. Wir danken der Gemeinde für diese Entscheidung und das entgegengebrachte Vertrauen in unser Projekt! Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln kann jetzt auch das Nebengebäude fertiggestellt werden.

Bis dahin sind auch wir als Mitglieder des TCH noch einmal gefordert: für einige Bauabschnitte benötigen wir noch einmal Eure Hilfe, z.B. bei Anstrich- oder Außenarbeiten. Über die benötigte Unterstützung werden wir über den Newsletter und die Mannschaftsführer informieren.

Einer Inbetriebnahme unserer Halle zur Wintersaison 2019/2020 steht nun nichts mehr
im Wege ! 

Also sichert Euch Eure Spielzeiten: Buchungswünsche bitte per Mail an info@tc-hubertus.de oder wendet Euch an unsere Vorstandsmitglieder. Ein aktueller Belegungsplan hängt im Clubhaus aus

Mit sportlichen Grüßen, 
Der Vorstand des TCH Gross Grönau e.V.