Tennistraining im Tennisclub Hubertus.

Nico Hadeler, *95
Tennistrainer

Über mich:
"Tennis ist mein Leben und ich möchte es jeder Spielerin und jedem Spieler so gut wie möglich beibringen. Trainererfahrung habe ich seit mehr als 5 Jahren und verfüge über eine C-Trainerlizenz des Deutschen Tennisbundes (DTB).
Ich selbst spiele Tennis bereits seit meinem fünften Lebensjahr. Meine höchste Ranglistenposition in Deutschland war die Nummer 146 bei den Herren und ich habe in der Regionalliga gespielt. Außerdem war ich für mehr als vier Jahre in den USA und habe dort College Tennis gespielt. Beides verschaffte mir langjährige Turniererfahrung auf nationaler und internationaler Ebene."

Stationen und Highlights:

Spieler im College Tennis, Drury University, Springfield, Missouri, USA
Januar 2017 bis Mai 2021

Erfolge und Stationen
- Player of the Year Award 2019
- Senior Player of the Year Award 2020
- #7 Singles National Ranking, USA
- Einzel und Doppel auf der Position 1 gespielt
- Vize Landesmeister U16
- mehrfacher Turniersieger

Bachelor in Business Management
Tennistrainer, C-Lizenz (DTB)

Trainingsbetrieb Sommer 2024
Das Sommertraining beginnt am 27.04.2024 mit Schnupperstunden im Rahmen der Saisoneröffnung - Achtung, zunächst wird mit glatten Sohlen gespielt, um die Plätze zu schonen.

» Josephina (8) beim Probetraining bei Nico: Eine erste Rückhand sieht schon sehr gut aus!

Nico Hadeler wird im Trainingsbetrieb durch erfahrene Vereinsspielerinnen und Vereinsspieler unterstützt, sodass möglichst viele Anfragen positiv beantwortet werden können.

Nico Hadeler
Headcoach TC Hubertus e.V.
C-Lizenz (DTB)

Alle Fragen rund um den Trainingsbetrieb gerne per Telefon oder E-Mail gerne direkt an mich:

Telefon: 0152 / 23 87 59 50
E-Mail: nicohadeler@yahoo.de

Silke Andresen
Jugendwartin

Für Kinder- und Jugendtraining steht unsere Jugendwartin zusätzlich zur Verfügung:

Telefon: 0160 / 93 41 85 43
E-Mail: jugendwart@tc-hubertus.de